2007-07-01 17:06:21♫ ▪咿比 ܤ × ヾ

εїз_ My DNA says I love you !*彡

εїз_ My DNA says I love you !*彡

ܤ 基 因 決 定 我 愛 你 ,
ܤ 基 因 決 定 你 愛 我 ,
ܤ 基 因 讓 我 認 知 你 ,
ܤ 基 因 讓 你 認 知 我 ,
ܤ 因 為 基 因 讓 我 認 識 你 ,
ܤ 因 為 基 因 讓 你 認 識 我 ,
ܤ 基 因 讓 我 認 知 你 ,
ܤ 基 因 讓 你 認 知 我 ,
ܤ 基 因 讓 我 認 知 你 ,
ܤ 基 因 讓 你 認 知 我 ,
ܤ 基 因 讓 我 認 知 你 ,
ܤ 基 因 讓 你 認 知 我 ,
ܤ 我 们 的 一 切 的 一 切 都 是 因 為 基 因 ,